Lorenzo Malorgio

Der Grundstein zu Lorenzos Kochleidenschaft wurde in seiner Familie gelegt: Von Jung bis Alt wird gerne, fein und vor allem gemeinschaftlich gekocht. Von seiner Nonna und Papa Silvio hat er die Liebe zur mediterranen Küche mitbekommen, vom Grosi und Mama Monique jene zur Schweizer Küche.

Nach seiner Ausbildung zum Koch im Restaurant Kirchenfeld sammelte Lorenzo Erfahrungen in verschiedenen Restaurants.

Aber immer wieder zog es ihn hierhin zurück, wo er insgesamt 10 Jahre mitwirkte - ins Restaurant Kirchenfeld.

Seine kulinarischen Inspirationen holte er sich auf Reisen um die Welt. Er probierte lokale Gerichte, kochte sie mit und brachte Ideen mit nach Hause.

Gastronomisch jedoch bleibt er bei seinen Wurzeln.

Lena Malorgio

Mit ihrem Abschluss der Hotelfachschule, der Ausbildung zur Kauffrau EFZ sowie mit verschiedenen Weiterbildungen im Rechnungswesen, schafft Lena die Grundlage für ihre neue Rolle als Gastgeberin und administrative Leitung im Restaurant Kirchenfeld.

Lena und Lorenzo lernten sich im Restaurant Kirchenfeld kennen und lieben. Sie sind verheiratet und haben zwei Kinder – Alina (18) und Vito (12). Ihre gemeinsame Rückkehr ins Kirchenfeld bedeutet für sie nicht nur «Aufbruch», sondern auch «Ankommen»

Gestaltung: www.daniel-steffen.ch | Implementation: nullnulleins.ch